Paket 150

Für bis zu 150 Gäste ausgelegt, habe ich das Paket „150“ im Programm.

Auf Wunsch erweitere ich dieses Paket gerne um Ambientebeleuchtung, weitere Mikrofone, größere Lichttechnik oder um eine Nebelmaschine!

DETAILS

Wie bei all unseren Paketen ist Auf- und Abbau natürlich inklusive! Auch unsere DJ Technik ist immer inbegriffen.

FFür den Sound sorgen hier 2 aktive Fullrange Lautsprecher, falls erforderlich erweitern wir die Bässe durch einen Subwoofer.

Für die optimale Kommunikation sind hier zwei Mikrofone dabei! So ist eine Moderation problemlos umsetzbar.

Für die passende Stimmung vor und während der Tanzrunden sorgt unser Lichtstativ mit 2 LED TRI PARs und 2 Diamond Effekten. Der durch uns im richtigen Moment gesteuerte Wechsel der Farben und Bewegungen bringt zusätzlich Stimmung auf der Tanzfläche!

Beliebte Fragen

Ist das deine Technik oder mietest du zu?

Im Allgemeinen kommt die gesamte Technik aus eigener Hand. In einzelnen Fällen, wenn es die Situation erfordert, arbeite ich mit meinen ausgewählten Partnern zusammen um alle Kundenwünsche erfüllen zu können.

Kann ich die Technik auch nur ausleihen ohne dich als DJ zu buchen?

Selbstverständlich biete ich sämtliche Pakete zum Verleih an. Kontaktiere mich über das speziell dafür angelegte Formular und ich sehe, was ich für dich zusammenstellen kann. 

Was machst du, wenn die Technik streikt?

Ein Versagen der Technik kann man nicht ausschließen. Deshalb setze ich auf Modulare Systeme. So kann beim Ausfall eines Lautsprechers mit den weiteren immer noch gefeiert werden. Im Falle eines Komplettausfalls, kümmere ich mich schnellstmöglich um Ersatz! Generell bediene ich mich nur an Qualitätsmarken und kann somit bei über 400 Veranstaltungen auf lediglich einen technischen Defekt zurückschauen.