DJ Macx Logo
Der DJ für deine Hochzeit, Events, Clubs und vieles mehr!

DJ Gesucht?
Dann bist du hier richtig

DJ Macx - Der DJ für deine Hochzeit, Party oder Firmenevents

Du bist auf der Suche nach einem DJ für deine Hochzeit oder Event? Dann freue ich mich, dass du hier gelandet bist.

Hochzeitseindrücke DJ Macx
Eheringe als Zeichen der Liebe
Paket Mini für Hochzeiten

Das ist
DJ Macx

Angetrieben durch meine Leidenschaft zur Musik wurde „DJ Macx“ ins Leben gerufen. Seit 2013 spiele ich auf Hochzeiten sowie privaten und öffentlichen Events aber auch regelmäßig im Würzburger Nachtleben.

Neben der passenden Musikauswahl für dein Event kümmere ich mich auf Wunsch auch um die perfekte Ton- und Lichttechnik für jeden Anlass.

Unter folgendem Link gibt es noch mehr Informationen zu mir, meinen Referenzen und meinem Werdegang.

Schön, dass du da bist!

DJ Macx Portrait

Durch Technik und Musik aus einer Hand liefere ich die höchstmögliche Qualität und Ausfallsicherheit.

Impressionen

Einige Eindrücke von meinen Veranstaltungen

Kundenbewertungen

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle. Doch woher weißt du, ob ich der Richtige für deine Hochzeit bin? 

Natürlich bucht man einen Hochzeits DJ nicht jeden Tag, somit ist es umso wichtiger, sich die Meinungen anderer anzuhören. 

Auf meiner „Stories“-Seite kannst du dir anschauen, was es sonst noch Aktuelles zu berichten gibt.

Unverbindliche Anfrage