DJ Macx Logo
Der DJ für deine Hochzeit, Events, Clubs und vieles mehr!

Service und Preise

Persönliches Vorgespräch

Um alles deinen Wünschen entsprechend zu gestalten, führe ich grundsätzlich ein persönliches Vorgespräch (virtuell oder physisch).

Hochwertige Technikpakete

Getreu dem Motto „Klasse statt Masse“ halte ich meine eigene Licht- und Tontechnik für Veranstaltungen bis zu 200 Personen vor.

Aufbau vor deinem Event

Sofern möglich, wird die Technik vor dem Erscheinen der Gäste oder auch schon am Vortag aufgebaut. So störe ich Dich und deine Gäste nicht.

DJ Dienstleistung

Das ist mein Kerngeschäft! Bei mir passt die Musik zum Anlass. Egal ob Sektempfang, Essen oder Party- Alls kein Problem!

Persönliches Vorgespräch

Bei mir gehört ein persönliches Vorgespräch zu den Must-Haves bei jeder DJ Buchung.

So kann ich Deine Wünsche kennenlernen und alles darauf perfekt abstimmen. Ebenso spielt die Auswahl der Musik eine wichtige Rolle auf eurem Event. Auch dies bespricht sich persönlich einfach besser.

Paket Mini

Das Paket Mini ist für bis zu 50 Gäste ausgelegt. Damit ist von Cocktailempfang bis hin zur Geburtstagsparty jede Veranstaltung komplett mit allem Nötigen versorgt.

Neben Einem DJ-Tisch, welcher meine Technik elegant präsentiert, ist ein Säulensystem sowie ein Lichtstativ mit Bewegtlicht inbegriffen.

Paket Maxi

Das Paket Maxi ist für bis zu 150 Gäste ausgelegt. Mit dabei ist alles, was ich zur Stimmung auf Eurer Hochzeit beitragen kann. Neben großen voluminösen Lautsprechersäulen ist eine Ambientebeleuchtung inklusive!

Darf es etwas mehr sein?

Du hast mehr Gäste oder möchtest gerne eine Nebelmaschine oder Seifenblasen auf deinem Event haben? 

Gerne erweitere ich das entsprechende Paket individuell um

Ambientebeleuchtung,
Nebelmaschine,
Seifenblasemaschine,
Mehr Lautsprecher,
oder Moving Heads.

Noch einen Sonderwunsch? Gerne bespreche ich das im Detail mit Dir!

Aufbau vor dem Event

Damit die Technik steht, wenn dein Event startet findet der Aufbau vorher statt. 

Nach Absprache findet der Aufbau auch gerne am Vortag statt. So gehe ich sicher, dass nichts schief geht und kann im Fall der Fälle mit genügend Zeit reagieren.

DJ Dienstleistung

Das ist das, was ich am Besten kann! Ich passe die Musik dem Anlass entsprechend an. So spiele ich zum Essen andere Musik als beim Sektempfang, und zur Party wiederum andere Songs. 

Alles das bespreche ich im Vorgespräch, sodass die Musikauswahl deinen und euren Wünschen entspricht. 

Natürlich spiele im Club andere Songs und Sets als auf einer Hochzeit. 

Preise

Natürlich hat jede Leistung ihren Preis und so setzt sich meiner speziell für Hochzeiten und Events zusammen.

Grundpauschale

Kennenlerngespräch
Persönliches Vorabgespräch
Aufbau vor deinem Event
6h Spielzeit
Individuelle Musikauswahl
Abbau nach deinem Event
Anfahrt im Umkreis 30km

Technik

auf die Personenzahl abgestimmt.

Professionelle Tontechnik
Professionelle Lichttechnik
Funkmikrofone
Ambientebeleuchtung
Optionale Showtechnik
DJ Tisch in weiß
Weiße Hussen für Stative/Podeste

Extras

Verlängerung der Spielzeit
Musikschnitt für den Hochzeitstanz
Anfahrt (ab 30km)

ab 1.100,- €

Alle meine Preise sind Bruttopreise, beinhalten also eine MwSt. in Höhe von 19%.