DJ Macx Logo
Der DJ für deine Hochzeit, Events, Clubs und vieles mehr!

Wer ist DJ Macx?

Professioneller DJ mit Herzblut

Seit Beginn an war die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mitte 2011 entschloss ich mich, auch andere an dieser Begeisterung teilhaben zu lassen und „DJ Macx“ wurde ins Leben gerufen. Von da an teile ich meine Begeisterung für Musik mit allen Gästen, die ich auf Euren Events bespielen darf. Erfahre hier mehr über mich.

Was zeichnet Macx aus?

Wenn ich mich in 3 Worten beschreiben müsste, dann wären es diese.

Party auf dem Boot Würzburg - Sicht des DJs

Begeisterung

Auch nach über 400 Veranstaltungen in diversen Locations bin ich immer noch mit Herzblut dabei und freue mich auf jedes einzelne Event aufs Neue!

Technikpaket Aufbau

Zuverlässigkeit

Meinem eigenen professionellem Anspruch werde ich gerecht, indem ich auf modernste und hochwertige Technik setze. Pünktlichkeit sowie ein Aufbau am Vortrag gehören da ebenfalls dazu.

Spontanität auf Hochzeiten

Flexibilität

Es gibt eine kurzfirsite Planänderung auf deinem Event? Ein spontaner Programmpunkt, der meine Unterstützung benötigt? Kein Problem, so professionell sind wir dann auf jeden Fall! 

Die Story
von DJ Macx

Aus der Idee heraus, die Begeisterung für Musik zu teilen entstand DJ Macx. In den letzten Jahren durfte ich auf meinem Weg unfassbar viele tolle Paare und Menschen kennenlernen, in Clubs und auf Festivals auflegen und mir ein großes Netzwerk aufbauen.

Ohne ein großartiges Team wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

DJ Macx Portrait

Mein Motto:
„Mit Spaß an der Arbeit mache ich Eure Feier unvergesslich!“

Welche Musik spielst du?

Prinzipiell bediene ich mich aus meiner sehr großen Musiksammlung, die ich je nach Veranstaltung auf aktuelle Charts, Partyklassiker, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, 2020er,  Rock, Hip-Hop und/oder elektronische Musik einschränke. Natürlich spiele ich auch gerne meine persönlichen Lieblingssongs, wenn sie in das Konzept passen. Aber prinzipiell steht der Grundsatz

Deine Party – Deine Musik

im Vordergrund. Das heißt, dein Musikwunsch darf nicht fehlen!

Im Club sieht es ein wenig anders aus. Auf öffentlichen Veranstaltungen spiele ich ein strukturiertes Set an Musik, die ich dem Motto entsprechend auswähle. Gerne baue ich auch hier die Musikwünsche der Gäste ein, sollten sie in das Konzept des Abends passen.

Wo hast du schon gespielt?

Im Laufe der Jahre habe ich so einige Locations und Clubs kennengelernt und bespielen dürfen. Daher kann ich auf jede örtliche Gegebenheit bestens reagieren. Egal ob Kellergewölbe, Outdoor oder hohe Räume – meine Technik ist für diese Situationen gemacht! Wo genau ich schon war, kannst du meiner Referenzliste entnehmen.

Meine Liebe ist ein Schiff ♥️

Nach vielen Partys in den unterschiedlichsten Locations, habe ich im Boot Würzburg ein Zuhause gefunden. Hier spiele ich regelmäßig neben 90er & 2000er Partys auch Clubnächte. Es ist immer einen Besuch wert, schaut vorbei! das-boot.com

Hast du Lieblingssongs?

Natürlich habe auch ich Songs, die ich selbst nach 1000 mal auflegen noch richtig gerne höre. Diese Songs baue ich in Sets ein, sollte es das Motto und die Situation erlauben. Mit diesen Songs verbinde ich schöne Ereignisse, die besten Partys oder finde sie einfach wunderschön. Nicht jedes Lied ist was für die Tanzfläche oder den Club – aber es sind meine Lieblingssongs und die möchte ich dir nicht vorenthalten.

All the small things | Blink-182
Ein Kompliment | Sportfreunde Stiller
Girl on Fire | Alicia Keys 
Thinking Out Loud | Ed Sheeran
Latch | Natalie Taylor
Raise Up | Petey Pablo
Breathe | Blu Cantrell
Fairytale Gone Bad | Sunrise Avenue
Push the Feeling On | Nightcrawlers
Turn me on | Kevin Lyttle

 

Neben diesen absoluten Lieblingen bin ich beinahe täglich auf der Suche nach neuen Songs aus allen möglichen Musikrichtungen. So bleibe ich auf dem neusten Stand der Zeit und vielleicht findet der ein oder andere Neuling auch Platz in meiner persönlichen musikalischen Hitliste.

Wo kann man dich hören?

Über die Jahre sind einige Mixtapes wie auch Club-Mitschnitte entstanden. Diese könnt ihr euch hier anhören. Vielleicht kommt auch bald mal wieder ein Neues hinzu. Auf Nachfrage