DJ Macx Logo
Der DJ für deine Hochzeit, Events, Clubs und vieles mehr!

DJs Macx & Kalla

Ohne DJ Kalla wäre ich nicht der DJ, der ich heute bin. Ein gutes Team ist der Schlüssel zum Erfolg! Aus DJs MK wurde zwar DJ Macx - doch Kalla ist nicht aus der Welt.

Seit der Gründung von DJs Macx & Kalla am 11.12.2013 haben Florian (DJ Kalla) und Ich gemeinsam sehr viele Veranstaltungen bestritten und zusammen aufgelegt. Schau dir gerne die Referenzen an, um zu erfahren wo wir schon unterwegs waren! Unsere geteilte Leidenschaft zur Musik hat neben der professionellen Ebene auch wahre Freundschaft geschaffen. Es war eine doch sehr spontane jugendliche Idee, ein DJ Team zu gründen. Doch ohne diese wäre ich heute nicht der DJ, den du für Deine Veranstaltungen buchen kannst.

Nach fast 7 Jahren muss Florian berufsbedingt leider ein ganzes Stück kürzer treten und wechselt nun vom Inhaber zum direkten Kooperationspartner. Aber er ist nicht aus der Welt! Wir legen weiterhin – wenn es sich zeitlich ergibt – zusammen auf und er steht mir natürlich immer noch mit Rat und Tat zur Seite. 

Das Tages- (oder eben auch Nacht-)geschäft werde ab sofort ich komplett allein leiten. Auch diese Website repräsentiert fortan nur noch DJ Macx, um nicht für Verwirrung zu sorgen. Nichtsdestotrotz taucht an der ein oder anderen Stelle noch sein Name hier auf. Und das ist auch gut so! Seid gespannt auf Weiteres von DJ Macx.

Aktuelles gibt es immer auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert